6 Fakten über Timo

1

Seit über 10 Jahre berät und coacht Timo Unternehmer, Führungskräfte und Menschen, die mehr Erfolg im Leben haben wollten

2

Timos Leitmotiv lautet:
“Was hat mein Kunde davon, dass es mich gibt?“

3

Timo liebt was er tut! Er führt Menschen zu absoluter Klarheit und sorgt für die Umsetzung ihrer Ziele.

4

Timo und die Mutter seines  Sohnes führen eine außergewöhnlich tolle Elternbeziehung für ihren Sohn!

5

Seit über 20 Jahren widmet sich Timo der Frage, wie Menschen mehr Klarheit in ihrem Leben gewinnen und in die Umsetzung kommen.

6

Timos Motto lautet „Die beste Investition, die ich tätigen kann, ist die in mich selbst!“

Einige Coaches von denen Timo gelernt hat: von links: Wim Hof (The Iceman),  Samy Molche (Vater der Körpersprache), 2 x Tony Robbins (Erfolgreichster Coach der Welt)

Einige Coaches von denen Timo gelernt hat: von links: Wim Hof (The Iceman), Sage Robbins (Frau von Tony Robbins), Samy Molche (Vater der Körpersprache), 2 x Tony Robbins (Erfolgreichster Coach der Welt)

6 Dinge an die Timo glaubt

1

Die eigene Klarheit ist die Basis für den eigenen Erfolg und für ein erfülltes Leben!

2

Unsere Emotionen entscheiden über die Qualität unseres Lebens.

3

Mit positiver Energie geht alles leichter…das Leben ist ein Mindset Game!

4

Wir sollten noch mehr lieben und leben, denn das Leben ist viel zu kurz!

5

Dass er mit seiner Arbeit die Welt ein Stück besser macht!

6

Menschen, die mit sich selber und ihrem Leben im Reinen sind, sind automatisch erfolgreich! Happiness = Erfolg

Warum Timo diesen Job macht

Die ganzen Erfolgsgeschichten geben mir so viel Energie und machen mich unglaublich dankbar! Was gibt es schöneres als das Leben von Menschen positiv zu verändern!?