6 Fakten über Timo

1

Seit über 10 Jahre berät und coacht Timo Topmanager, Führungskräfte und Menschen, die mehr Erfolg im Leben haben wollten

2

Timos Leitmotiv lautet:

“Was hat mein Kunde davon, dass es mich gibt?“

3

Timo liebt was er tut, indem er Menschen zu mehr Erfolg führt!
Er gibt den Menschen mehr Klarheit, mehr Energie und mehr Fokus und damit die Formel für mehr Erfolg im Leben!

4

Timo und die Mutter seines  Sohnes führen eine außergewöhnlich tolle Elternbeziehung für ihren Sohn!

5

Seit über 20 Jahren widmet sich Timo der Frage „wie sich Menschen aus Krisen befreien und warum bestimme Menschen mehr Erfolg haben bzw. glücklicher sind als andere“.

6

Timos Motto lautet „Die beste Investition, die ich tätigen kann, ist die in mich selbst!“

Einige Coaches von denen Timo gelernt hat: von links: Wim Hof (The Iceman), Sage Robbins (Frau von Tony Robbins), Samy Molche (Vater der Körpersprache), 2 x Tony Robbins (Erfolgreichster Coach der Welt)

6 Dinge an die Timo glaubt

1

Menschen, die mit sich selber und ihrem Leben im Reinen sind, sind automatisch erfolgreich! Happiness = Erfolg

2

Unsere Emotionen entscheiden über die Qualität unseres Lebens.

3

Mit positiver Energie geht alles leichter…das Leben ist ein Mindset Game!

4

Wir sollten noch mehr lieben und leben, denn das Leben ist viel zu kurz!

5

Dass er mit seiner Arbeit die Welt ein Stück besser macht!

6

Egal wie Scheiße die Lage ist!
Es gibt immer einen Ausweg!

Warum Timo diesen Job macht

Die ganzen Erfolgsgeschichten geben mir so viel Energie und machen mich unglaublich dankbar! Was gibt es schöneres als das Leben von Menschen positiv zu verändern!?